Willkommen in Dune Bashing

Für Desert Safari Booking rufen Sie uns an + 971-52-233-0242 oder senden Sie uns eine E-Mail an sales@dunebashing.net.
Tweet Share WhatsApp

Für Desert Safari Booking rufen Sie uns an + 971-52-233-0242

Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassigen Notch-Support zu bieten, um Ihre Tour zu einem wunderbaren Buch zu machen

Wüstensafari Dubai Angebote Es gibt wenige Erlebnisse, die erstaunlicher sind als eine Wüstensafari in Dubai. Wenn si mehr über reservierung order mehr informationen auf tour lernen mochten, kontaktieren Sie uns anrufen unter 00971-52-233-0242.

Buchen Sie Jetzt

Genießen Sie die authentische Natur

Ausgezeichneter Ort für fantastische Bilder

Unsere Website ist der perfekte Ort für Menschen, die in die Kultur Dubais eintauchen wollen. Hier finden Sie die besten Wüstensafari-Touren zu erschwinglichen Preisen. Ob Sie auf der Suche nach einer Morgen-, Abend- oder Übernacht-Safari sind, wir sind für Sie da.
Wüstensafari Dubai Angebote

Dubai Desert Safari ist eine ideale Wahl für Leute, die die Lebendigkeit des arabischen Lebensstils erleben wollen, ohne zu viel Geld auszugeben. Wenn Ihr Ziel ist es, die unberührte Schönheit der VAE malerischen Ostküste, dann Wüstensafari Tour ist genau das zu genießen, was Sie brauchen.

Abend Wüstentour

Fur die touristen diesem tour ist die beliebste. Es gibt viel activataten in Abend Wüstensafari zum beispiel Düne-Bashing, Sandboarding, BBQ Dinner, Bauchtanz und Kamelreiten. Reservieren Sie Ihre Abendtour zu einem spektakulären Sonnenuntergang über den Dünen, probieren Sie arabische Gerichte mit Gewürzen und zähmen Sie ein Kamel.
Zeit : 3:30 PM - 8:30 PM
Preis : 130 AED | 36 $
Inbegriffen : 4x4 Pickup und Drop, Dune Bashing, BBQ Dinner, Bauchtanz, Kamelritt und vieles mehr.

Morgen Wüste Tour

Wenn Sie eine Morgenperson sind, dann ist diese Safari-Tour Ihre Wahl. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem aufregenden Quad-Bike-Erlebnis, erkunden Sie die wunderschöne Wüstenlandschaft, reiten Sie auf einem Kamel und probieren Sie Sandboarding aus. Mit Safari-Morgen-Tour ist eine ausgezeichnete Stimmung für den ganzen Tag garantiert.
Zeit: 8:30 AM - 11:00 AM
Preis: 180 AED | 50 $
Inbegriffen : 4x4 Pickup und Drop, Düne Bashing, Sand Ski, Kamelreiten, Quad Biking und vieles mehr.

Übernachtung Safari

Overnight Safari ist die perfekte Wahl für Leute, die die Nacht in der Wüste verbringen möchten. Machen Sie einen Schritt zurück in die Vergangenheit und erleben Sie Dubai wie vor Jahrzehnten. Begleiten Sie uns zu einer nächtlichen Safari, um am Lagerfeuer zu entspannen und den Sternenhimmel zu genießen.
Zeit : 3:30 PM - 10:00 PM
Preis : 250 AED | 70 $
Inbegriffen : 4x4 Pickup und Drop, alles in Abend Safari, Schlafsäcke, Matratze, Zelte

Buchen Sie Jetzt

Wüstensafari in Dubai

Wir bieten die besten Wüstensafari Touren in Dubai

Hatta Oman Reise

Hatta ist das ideale Ziel für Abenteuerlustige und Naturliebhaber. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, sollten Sie diese Tour buchen. Das Hatta Wüstensafari umfasst einen malerischen Blick auf die Berglandschaft und einer herrlichen Landschaft der Flussbetten in der Wildnis von Hatta Oman ausgetrocknet.
Zeit : 8:00 AM - 2:30 PM
Preis : 250 AED | 70 $
Inbegriffen : 4x4 Pickup & Drop, raue Fahrt auf dem Berg, Heritage Village, Mittagessen, Schwimmen im natürlichen Pool.

Lobster Safari

Hummer Safari ist die perfekte Wahl für Personen, die modernen Komfort und Bequemlichkeit zu schätzen wissen. Buchen Sie diese Tour, um die abenteuerliche Wüstenreise zu erleben, gefolgt von einem köstlichen BBQ-Dinner und einer authentischen Bauchtanzshow. Vergiss nicht, deine Kamera mitzunehmen.
Zeit : 3:30 PM - 08:30 PM
Preis : 300 AED | 82 $
Inbegriffen : Hummer Pickup und Drop, Dune Bashing, BBQ Dinner, Bauchtanz, Kamelritt und vieles mehr

Kamelritt

Obwohl Kamelreiten in den meisten Safari-Touren enthalten sind, ist Kamel Desert Safari auch einen Besuch wert. Es wurde speziell für Menschen entwickelt, die den Kamelritt in vollen Zügen genießen möchten. Vergessen Sie all Ihre Sorgen - machen Sie einen unvergesslichen 45-minütigen Kamelritt.
Zeit : 3:30 PM - 08:30 PM
Preis : 200 AED | 55 $
Inbegriffen : 4x4 Pickup and Drop, 45 Min. Kamelwanderung und alle Aktivitäten der Abendsafari

Wüstensafari Dubai Video

ÜBERPRÜFEN SIE DIE GALERIE

Welcome To Dune Bashing

For Desert Safari Booking Call Us +971-52-233-0242 or Email Us sales@dunebashing.net
Tweet Share WhatsApp

Call Us +971-52-233-0242

We strive to provide Our Customers with Top Notch Support to make your Tour Experience Wonderful.

There are few experiences more amazing than a Desert Safari in Dubai. To learn more about booking a trip or for more information on tours, get in touch with us using the contact form or call us at 00971-52-233-0242.

Book Now

Authentic Nature

A Lifetime Experience

Our website is the perfect place for individuals who want to immerse themselves in the culture of Dubai. Here, you will find the best desert safari tours at affordable prices. Whether you are searching for a morning, evening or overnight safari, we’ve got you covered.
DESERT SAFARI DUBAI OFFERS

Features designed to be eye candy, just waitng to be touched, with crisp, clear typography and amazingly elegant contrasting colors to attract any eye.

Evening Desert Safari

This tour is the most popular among the tourists. Evening desert safari includes dune bashing, sand boarding, BBQ dinner, belly dancing and camel rides. Book your evening tour today to enjoy a spectacular sunset across the dunes, try spice-filled Arabic food and tame a camel.
Timing: 3:30 PM - 10:00 PM
Price : 130 AED | 36 $
Included : 4x4 Pickup and Drop, Dune Bashing, BBQ Dinner, Belly Dance, Camel Ride , and much more

Morning Desert Tour

If you are a morning person, then this safari tour is your option. Start your day with a thrilling quad biking experience, explore the gorgeous desert landscape, ride on a camel and try sandboarding. With safari morning tour excellent mood for the whole day guaranteed.
Timing : 8:30 AM - 11:00 AM
Price : 180 AED | 50 $
Included : 4x4 Pickup and Drop, Dune Bashing, Sand Ski, Camel Ride, Quad Biking and much more

Overnight Desert Tour

Overnight Safari is the perfect choice for people who want to spend the night in the desert. Take a step back in time and experience Dubai as it was decades ago. Join us for overnight safari to relax beside a bonfire and enjoy the star-filled night sky.
Timing : 4:00 PM - 9:00 AM
Price : 250 AED | 70 $
Included : 4x4 Pickup and Drop, all of that in evening Safari, Sleeping bags, Mattress, tents

Book Now

Desert Safari Dubai

We Provide the Best Desert Safari Tours in Dubai

Hatta Oman Tour

Hatta is the ideal destination for thrill-seekers and nature-lovers. If you are looking for something special, you should book this tour. The Hatta desert safari includes a scenic view of the mountain landscape and a magnificent scenery of the dried up river beds in the wilderness areas of Hatta Omana.
Timing : 8:00 AM - 2:30 PM
Price : 250 AED | 70 $
Included : 4x4 Pickup & Drop, Rough ride on mountain, Heritage Village, Lunch, Swim in natural pool

Hummer Desert Safari

Hummer safari is the perfect option for individuals who appreciate modern comfort and convenience. Book this tour to experience the adventurous desert journey followed by delicious BBQ dinner and authentic belly dance show. Don’t forget to take your camera with you.
Timing : 3:30 PM - 10:00 PM
Price : 300 AED | 82 $
Included : Hummer Pickup and Drop, Dune Bashing, BBQ Dinner, Belly Dance, Camel Ride and much more

Camel Ride

Even though camel rides are included in most safari tours, Camel Desert Safari is also worth visiting. It was designed specifically for people who want to enjoy the desert camel ride to the fullest. Forget about all your worries — go for a memorable 45-minute camel ride.
Timing : 3:30 PM- 9:30 PM
Price : 200 AED | 55 $
Included : 4x4 Pickup and Drop, 45 min camel trek and all activities of evening safari

Desert Safari Dubai Video

CHECK THE GALLERY